0 52 46 - 50 307 -0 mail@stelter-bautechnik.de

Auch wir bei Stelter Bautechnik wollen die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden bestmöglich schützen und gleichzeitig den Geschäftsbetrieb weitestgehend ohne größere Störungen aufrechterhalten.
Aus diesem Grund haben wir bereits eine Reihe an Maßnahmen umgesetzt, mit dem Ziel unnötige sozialen Kontakte weitestgehend zu vermeiden. Wir haben Homeoffice-Arbeitsplätze eingerichtet, Büroräume personell entzerrt und in einigen Abteilungen ein 2-Schichtsystem eingeführt. Unser Außendienst wird auf persönliche Besuche verzichten, steht Ihnen aber selbstverständlich telefonisch gerne zur Verfügung. Unsere Logistik ist ebenfalls angewiesen unnötigen Kundenkontakt zu vermeiden.
Aktuell sind wir wie gewohnt lieferfähig. Jedoch ist auch für uns die aktuelle Lage schwer einzuschätzen, sodass wir davon ausgehen, dass sich möglicherweise in gewissen Produktgruppen Lieferengpässe ergeben können. Derzeit liegen uns hierfür aber noch keine konkreten Hinweise vor.
Wir bitten schon jetzt um Ihr Verständnis und wünschen uns, dass wir gemeinsam gesund aus dieser Situation hervorgehen!